Oswald Flip – Fünf.Pfund.GerocktesRSS-Feed für Beiträge RSS-Feed für Kommentare

Proberaum gesucht!

Oswald Flip wird es im bisherigen Domizil zu eng. Wenn also jemand, der das hier liest, über einen Raum verfügt, der folgende Kriterien erfüllt, wären wir für ein Angebot sehr dankbar. Natürlich sind wir auch für Hinweise (“Ich kenn’ da jemand, der kennt einen, dessen Omma hat…”) sehr dankbar und würden uns sicher irgendwie erkenntlich zeigen.

Weitere Details…

Der Raum sollte

  • ca. 25 qm groß sein
  • schalldicht sein oder irgendwo gelegen sein, wo laute Musik garantiert nicht stört
  • trocken sein
  • abschließbar sein
  • natürlich über Strom verfügen

Optional wären toll

  • Kleine Hausbar
  • Pool
  • Grillplatz
  • Terrasse mit Ausblick über die Rhein-Main-Ebene

…aber muss auch nicht.

Sachdienliche Hinweise bitte an bernd@oswaldflip.de!

Einen Kommentar

Ein Kommentar zu “Proberaum gesucht!”

  1. Laurinzu 25.02.2008 at 20:46

    Guude also ich glaube ich hätte da etwas für euch nur leider ist der Pool nur 20 Qm groß….. das 2te Problem ist das die Terrasse mit dem Ausblick nicht ganz Hofheim zeigt…. deswegen ist das natürlich nicchts für euch….haha viel Glück beim Suchen Laurin

Antwort hinterlassen: