Oswald Flip – Fünf.Pfund.GerocktesRSS-Feed für Beiträge RSS-Feed für Kommentare

Welcome Wolfgang!

Ich weiss nicht, ob’s jemand bemerkt – aber oben im Header-Bild sind jetzt fünf Polaroids. Ja: Oswald hat Nachwuchs. Wir sind ja schon lange als die Nachwuchs-Band bekannt…

Seit kurzem offiziell bei uns: Woooooooooolfgaaaaaaaaaaaaaaang Faust an den Keyboards!

Aufnahmebedingung war neben dem üblichen Kasten auch, dass er sich ein leichteres Instrument kauft. Das erste konnte man nämlich nur mit einer Mannschaft von 8 Möbelpackern aufbauen, was das Proben unnötig erschwerte. Das neue ist nicht nur einige Kilo leichter, sondern hat auch noch viele, viele schöne Sounds, mit denen Wolfgang jetzt den Sound von Oswald Flip bereichert.

Freut Euch auf den nächsten Gig!

Einen Kommentar

Ein Kommentar zu “Welcome Wolfgang!”

  1. Käptngoudazu 25.04.2008 at 8:41

    Yeaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh !

    Ein wahrhaft genialer Zuwachs, der Kleine !
    Welch ein Sound !! Und wie er schreien kann !
    Yessss !! It grooves, maaaan !!
    Welcome home, Wulfgäng !

Antwort hinterlassen: