Oswald Flip – Fünf.Pfund.GerocktesRSS-Feed für Beiträge RSS-Feed für Kommentare

Danke, liebe Lokalpresse…

…erstens für die positive Berichterstattung im Voraus – naja, sagen wir mal, für’s Abdrucken unseres Bandinfos!

Und zweitens dafür, dass Ihr nach dem Jazzkeller-Auftritt nicht geschrieben habt: “Für ihr Alter rocken die Jungs noch ganz gut ab.” Das hatte ich tatsächlich befürchtet… 😉

Hier die Artikel aus Hofheimer Zeitung und Höchster Kreisblatt. Wer genau wissen möchte, welche Töne das sind, an denen wir so maßlos Lust haben, der darf gerne mal zur Probe kommen… 😉

Hofheimer Zeitung vom 12. Mai 2009

Hofheimer Zeitung vom 12. Mai 2009

Höchster Kreisblatt vom 14. Mai 2009

Höchster Kreisblatt vom 14. Mai 2009

Einen Kommentar

Ein Kommentar zu “Danke, liebe Lokalpresse…”

  1. Laurinzu 04.06.2009 at 9:46

    wie siehts aus mit myspace seite aktualisieren?

    gruß

Antwort hinterlassen: