Oswald Flip – Fünf.Pfund.GerocktesRSS-Feed für Beiträge RSS-Feed für Kommentare

Flipper im Kurzportrait – Rolf

Rolf Pauw - Bums-Flip

Geboren? Im Jahre 1963, da begab es sich, dass eine junge Mutter zu Haarlem, Niederlanden, es tatsächlich fertig brachte, dieses kleine Gör in die Welt zu setzen …
Dein Alter, Alter! … und es so gut zu peppeln, dass der Kleine es zu gestandenen 44 Jahren brachte … und die Geschichte is noch nicht zu Ende …
Familenstand, Stand heue: ich stehe alleine
Wie oft denkst Du an Probetagen an Probe? Wie oft ich an Probetagen an Probe denke ? An Probetagen denke ich oft an Probe.
Wie nervst Du Deine Bandkollegen am liebsten? Vielleicht wenn ich zu leise bin … ? Ich weiss es beim allerbesten Willen nicht …
Wie nerven sie Dich? Ich sage nur : Pupsattacken in einem kleinen Proberaum mit Sauerstoff für Zwei …
Warum liebst Du sie trotzdem? weil, wenn sie pupsen, sie es mit Liebe tun.
Hat Dein Instrument einen Namen? nee. Bei meinem Instrument brauche ich eher einen Gruppennamen … und da wurde es schwierig
Was müsstest Du Dir dringend draufschaffen? Während eines Auftrittes vollkommen unbemerkt in der Nase zu popeln
Was hast nur Du drauf? unbemerkt in der Nase zu popeln
Was hat noch Sinn außer Oswald Flip? eine Musikband bestehend aus Holger, Ole, Bernd, Wolfgang und mir
It sucks: zu sein ohne Musik, zu sein ohne Oswald Flip, zu sein ohne meine Lieben, zu sein ohne eine Zukunft

Antwort hinterlassen: