Oswald Flip – Fünf.Pfund.GerocktesRSS-Feed für Beiträge RSS-Feed für Kommentare

Flipper im Kurzportrait – Holger

Holger Leibmann - Schrammel-Flip

Geboren? Ja. Da wo der Hesse den Bayern trifft und man sich nicht entscheiden kann ob man Apfel- oder Rotwein trinkt.
Dein Alter, Alter! Ständig wechselnd auf einer Skala zwischen 23 und 55. Zweiundvierzig trifft es aber am besten.
Familienstand, Stand heute:
Verheiratet, eine tolle Frau, zwei tolle Kinder, ein Hamster, zwei Kaninchen, eine Maus auf dem Dach und einen Vogel unter’m Scheitel.
Wie oft denkst Du an Probetagen an Probe? Ich habe es heute mal gezählt. Es war 46,73 mal.
Wie nervst Du Deine Bandkollegen am liebsten?
Damit, Songs in der falschen Tonlage anzufangen.
Wie nerven sie Dich? In dem sie mich darauf aufmerksam machen, dass ich Songs in der falschen Tonlage anfange. Ich würde es sonst nicht merken.
Warum liebst Du sie trotzdem? Weil sie recht haben … und weil die Band einfach nicht besser passen könnte.
Hat Dein Instrument einen Namen? Ich hatte mal eine Stromgitarre, die hieß “Die Sau”. “Die Sau” hab ich verkauft. Jetzt fallen mir nicht mehr genug Namen ein, um jede Gitarre zu benennen. Vielleicht sollte ich sie alle “Frau Schmidt” nennen.
Was müsstest Du Dir dringend draufschaffen? Eher “runterschaffen” und zwar 4-5 Kilo.
Was hast nur Du drauf? Die Nationalhymne von Uganda in der falschen Tonlage zu spielen … und das ohne sie zu kennen.
Was hat noch Sinn außer Oswald Flip? Oh, vieles! Aber ob Oswald Flip Sinn macht? Ist eher der falsche Begriff dafür. Oswald Flip ist jedenfalls deutlich mehr als nur die Band für mich. Vielmehr auch: Combo, Gruppe, Kapelle, …
It sucks: Keine Zeit zu haben um Dinge zu tun, die keinen Sinn machen.

Ein Kommentar zu “Flipper im Kurzportrait – Holger”

  1. Andrea Jägerzu 09.05.2009 at 13:02

    Hallo Holger,

    ich und eine Freundin kommen am 15.5…..
    Äh…. habe die Liste zum Eintragen, auf die Schnelle nicht gefunden, sorry!
    Dann übt noch schöööön….

    Freue mich und viele Grüße Andrea

Antwort hinterlassen: